AWAKENING – The Magic in You

Drei Tage voller Herzblut, Wissen und natürlich Yoga-Praxis. Ausreichend Zeit, um die verschiedenen Bereiche des Yoga gründlich zu durchleuchten und gemeinsam in die Tiefe zu gehen.

Wir tauchen in die unendlich spannende Welt der Yoga-Philosophie ein. Du erfährst, wie Energiearbeit auf Chakra-Ebene funktioniert. Wir lernen die Verbindung zwischen Anatomie und Seele zu verstehen. Es geht ebenso um alltagsrelevante Fragen, beispielsweise welche Art der Meditation in welcher Lebenssituation unterstützend wirkt oder wann welche Mantren sinnvoll eingesetzt werden. Auch die Physiognomik ist Teil dieses Mini-Retreat.

Ich bin überzeugt, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer voll auf ihre Kosten kommen. Tina und ich freuen uns jetzt schon enorm darauf, mehr über die so magischen Wege des Yoga zu erzählen.

Das Programm setzt sich aus verschiedenen lehrreichen und fordernden Theorie- und Praxis-Blöcken* zusammen:

  • Freitag, 14. September (18:45 bis ca. 22:00 Uhr): Yoga Praxis / Klasse mit Andrea (18:45 bis 20:00 Uhr), «Circle of Trust» und Mantra-Chanten
     
  • Samstag, 15. September (09:30 bis ca. 21:00 Uhr): Yoga Praxis / Klasse mit Andrea, Yoga-Philosophie, klärende Meditation für einen strahlenden Re-Start, anschliessend Chakra-Anatomie und Öffnen unserer Energiezentren, detailliertes Studium der praktizierten Sequenz, offene Fragerunde
     
  • Sonntag, 16. September (09:30 bis ca. 21:00 Uhr): Yoga Praxis / Klasse mit Andrea, Puja und Mantra-Chanten, Trance-Dance aka «Shake it all out and off!», Letting-Go-Circle, offene Fragerunde und gemeinsamer Abschluss

    *Änderungen vorbehalten


Gut zu wissen:

  • Für alle Levels geeignet.
     
  • Es ist nur möglich, das gesamte Mini-Retreat zu buchen. Keine einzelnen Blöcke oder Tage.
     
  • Wir empfehlen, vor und während des «Awakening» eine vegetarische und gesunde Ernährung.
    Ebenfalls empfehlen wir, während des Retreat komplett offline zu sein.
     
  • Für die Verpflegung während der Workshop-Tage sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Snacks, Früchte und Tee sind vorhanden.
  • Die Anzahl Plätze ist beschränkt. Daher empfehlen wir eine zeitnahe Anmeldung.


Preis:

  • Das gesamte Mini-Retreat kostet CHF 450
     
  • Living Yogis mit 6-Monats-Abo (Living Yoga Hergiswil) erhalten CHF 50 Reduktion. Das Abo muss zum Zeitpunkt des Mini-Retreats aktiv sein, damit von der Vergünstigung profitiert werden kann.

Anmeldung
Wenn du bei unserem nächsten Mini-Retreat dabei sein möchtest oder Fragen hast, schreib’ eine E-Mail an info@livingyoga.ch.