LY Plus

Kakao Zeremonie

mit Bianca Sissing Loetscher & Manuel Lussi
7. Dezember 2018 / 19:00 - 21:30

Sein, entdecken, entfalten - Eine Reise nach Innen

Die Kakao Zeremonie wurde bereits bei den Azteken und Mayas als ein spirituell-medizinisches Ritual praktiziert, um eine tiefe Wahrnehmung ihres Herzens zu erleben. Reiner und unbehandelter Kakao gilt als ein natürlicher Herzöffner und wirkt daher aphrodisierend. Er wurde für innere Heilung, inneres Erwachen und für Offenbarungen genutzt. Kakao hilft beim Loslassen von negativen Emotionen und stärkt die Verbindung zu dir selbst und der liebenden Energie in deinem Körper. Kakao hat heilende Eigenschaften auf Körper, Geist und Seele.

In diesen circa 2.5 Stunden wollen wir einen Raum schaffen, in welchem du dich neu entdecken und so sein kannst, wie du wirklich bist. Raum geben für Selbstausdruck, Wachstum und Authentizität. Wir werden Kakao nach speziellem Rezept trinken und dessen heilende Wirkung selbst erfahren. Du hast Platz und Raum für deine ganz persönliche und individuelle Reise zu deinem tiefsten Selbst.

Es warten verschiedene Übungen wie Meditation, Atemtechnik, Mantras, körperliche Bewegung und energetisches Wahrnehmen auf dich.

 

Sprache: Deutsch und/oder Englisch nach Bedarf.

Level: Keine Vorkenntnisse nötig.

Preis: CHF 60 / Zeremonie

 

Hinweise:

  • Bitte bringe deine eigene Liebslingstasse zum Workshop mit.
  • Wir führen die Kakao Zeremonie einmal pro Monat durch (Oktober 2018 bis Januar 2019). Jede Zeremonie wird gewisse ähnliche Elemente beinhalten, aber auch immer neue Inputs für deine persönliche Entwicklung und Reise bieten.
  • Bitte bequeme Kleider tragen.
  • Wir empfehlen vorher nur etwas Leichtes zu essen.

Anmelden