LY Plus

Puja anlässlich des Wechsels Living Yoga Luzern

mit Andrea Coggins & Bianca Sissing Loetscher
24. Februar 2019 / 13:00 - 15:00

Am 01. Januar 2014 haben wir unser Luzerner Living Yoga Abenteuer in Angriff genommen. Voller Vorfreude, Tatendrang und gefühlten tausend Ideen haben wir unsere (Lift-)Türen für euch geöffnet. Es liegen fünf wunderbare Jahre hinter uns – mit unglaublichen Begegnungen, auf der Matte, aber auch und besonders neben der Matte.

Viele von euch halten uns seit dem allerersten Living Yoga Luzern-Tag die Stange und eure Treue berührt uns auch nach all den Jahren tief. Ihr habt uns durch strenge Zeiten getragen, habt uns immer wieder euer Vertrauen geschenkt und euch auf neue Lehrerinnen eingelassen. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken. Ihr habt Living Yoga Luzern zu dem gemacht, was es heute ist. Ein zweites Zuhause. Für uns, und für ganz viele von euch.

Nun ist es an der Zeit, die Segel neu auszurichten und die Yoga-Reise mit frischem Wind fortzusetzen. Deshalb gebe ich meine Luzerner Kapitänsmütze weiter. Dieser Entscheidung sind unzählige schlaflose Nächte und ebenso viele Gespräche mit den engsten Vertrauten vorausgegangen. Heute darf ich mit tiefer Überzeugung, innerer Ruhe und vollstem Vertrauen sagen: Es ist richtig, Living Yoga Luzern in neue Hände zu geben – umso mehr, da die Hände keine unbekannten sind: Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dieses Herzensprojekt per 01. März 2019 an unsere langjährige Lehrerin Bianca Sissing Loetscher – sie ist übrigens seit Tag 1 Teil des Living Yoga Luzern Teams – weitergeben darf. 

Um den Wechsel im Luzerner Studio gebührend zu zelebrieren und alles Kommende willkommen zu heissen, feiern wir am Sonntag, 24. Februar 2019, um 13.00 Uhr eine Puja im Living Yoga Luzern Studio.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen und eure Anmeldung!
 

Anmelden