Frische Yoga-Impulse im April

Frische Yoga-Impulse im April für einen lebendigen Frühling

Lieber Living Yogi,

ein Zitat, das uns diesen Monat inspiriert, stammt von Lao Tzu, einem grossartigen Zen-Meister. Wenn wir uns selbst unsere eigene Präsenz und ungeteilte Aufmerksamkeit schenken, stehen Wunder bevor!

"Beobachte deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Beachte deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal." - Lao Tzu

Mit dem Einzug des Frühlings laden wir dich ein, die belebende Energie dieser Jahreszeit auf der Yogamatte zu erleben und dich von der erwachenden Natur inspirieren zu lassen. Hier sind unsere Highlights für den April, wir hoffen, dich bald auf der Matte zu sehen!


Alle April-Highlights findest du in unserem aktuellen Newsletter!

Hier gelangst du direkt auf unseren aktuellen Stundenplan und zu den Workshops.