möglichkeiten entdecken

 

Empowerment durch Coaching, Beratung & Training  

Wir befinden uns in einem sehr anspruchsvollen und sich ständig verändernden Umfeld. Die sozialen Anforderungen an uns alle steigen. Die digitale Welt, die Automatisierungen, die neuen Arbeitsformen und vernetzte Organisationen zwingen uns, offen zu bleiben, Neues zu lernen und dynamisch mitzugehen und dies in einem rasanten Tempo. Ich unterstütze Dich dabei, «Arbeitsmarkt-Fit» zu bleiben – oder es wieder zu werden. Es geht um Dein Wohlbefinden und das liegt mir am Herzen!

Mehr Einblicke in meine Angebote im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung bekommst Du auf meiner Homepage: www.ttmentoring.ch

Kontaktiere mich und gestalte «neue Wege»! Ich freue mich sehr Dich in meinen neuen Räumlichkeiten an der Wylstrasse 4 in Hergiswil willkommen zu heissen!