LY Plus

Living Yoga Retreat in Schottland

mit Andrea Coggins
Mittwoch 29. Mai 2024 - Sonntag 2. Juni 2024

Living Yoga Retreat mit Andrea im wilden und unberührten Schottland 

Schon ganz oft wurde ich angesprochen ein paar Tage in Form eines Retreats anzubieten. Die Lust tiefer einzutauchen und sich fernab des Alltags mit einem neuen Aspekt des Seins auseinanderzusetzen, scheint ein starkes Bedürfnis zu sein.

Dieser Auftrag ist für mich von grosser Bedeutung, denn ich möchte sicherstellen, dass dein Wunsch vollkommen respektiert und erfüllt wird. Ich glaube daran, dass es mehr braucht als nur Smoothies und die Schönheit des Meeres. 

Mein Ziel ist es, an deiner Seite durch den Dschungel der alltäglichen Programmierung zu gehen und dich zu der Lichtung des Seins zu führen. Gemeinsam überwinden wir die Hindernisse des Gelernten und begegnen der unendlichen Weite deiner Persönlichkeit. Dadurch kannst du mit tiefem Vertrauen an dem Ort des Geschehens aufatmen und erkennen, dass deine Energie nun keinen Tiefpunkt mehr erreichen kann. Dies ist der Ein-Blick ins Selbst. 

Im Living Yoga Retreat nehmen wir uns Zeit, um Abstand von der Hektik und den Ablenkungen des Alltags zu gewinnen. Wir schaffen einen Raum, in dem wir die spirituellen Weisheiten zu Herzen nehmen und eine tiefe Erfahrung inneren Friedens kultivieren können. 

⭐ JETZT PLATZ BUCHEN 

Bist du bereit einen Blick in deine Seele zu werfen?

Was dich erwartet

  • Du erhältst die Gelegenheit, wirklich tief in die Lehren einzutauchen (Philosophie, Q&A, Mantras, Zeremonien/Rituale), und gleichzeitig bieten wir dir genügend Zeit und Raum dich zurückzuziehen und in die Stille zu gehen. 
  • Wir führen dich durch ein klares Programm, welches dir für das Retreat eine Struktur gibt, so dass wir jeden Tag an den vorherigen anknüpfen und die Lehren am nächsten Tag vertiefen können. Dich erwarten tägliche Meditationen, Asana-Praxis, tiefgehende Philosophie-Klassen, gemeinsames Chanten sowie buddhistische Zeremonien und Rituale. 
  • Persönliche Betreuung und Coachings durch Andrea und Tina werden sowohl vor Ort als auch nach dem Retreat angeboten. Weitere Infos erfährst du nach deiner Anmeldung.

Dein Rückzugsort – weit weg vom «Alltag»

Kagyu Samye Ling Kloster und Tibetisches Zentrum

Sowohl der Ort als auch das Programm des Retreats haben eine immense Bedeutung. Es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit, dass wir die einzigartige Möglichkeit haben, dieses Retreat im Kagyu Samye Ling Kloster und Tibetischen Zentrum durchzuführen.

Dieses historische Kloster in Schottland wurde 1967 gegründet und ist das älteste tibetische Kloster Europas. Hier erwartet uns eine Oase der Stille, umgeben von unberührter Natur und einer spirituellen Energie, die uns während unseres Aufenthalts berühren wird. Diese besondere Umgebung wird unseren Retreat zu einer unvergesslichen Erfahrung machen.

📷 Tauche ein in die einzigartige Welt des Samye Ling Zentrums in Schottland und gewinne hier einen ersten Eindruck von diesem magischen Ort.

ÜBERSICHT

An- und Abreise

Mittwoch, 29. Mai 2024, ab 16:00 Uhr

Sonntag, 2. Juni 2024, ab 11:00 Uhr

Ort

Kagyu Samye Ling Kloster und Tibetisches Zentrum in Schottland

Preis

Nur CHF 870 – pro Person (bitte beachte die inkludierten Leistungen)

Mitbringen
  • Eine Yogamatte (frag uns, wenn du keine eigene hast, wir helfen gerne aus) 
  • Eigene Hilfsmittel, wie Blöcke, Kissen oder Decken 
  • Du kannst dein Handy gerne für Fotozwecke verwenden, da es dort wunderschön ist. Es ist jedoch selbstverständlich, dass wir die fünf Tage gemeinsam im Kloster offline verbringen. Das werden wir schaffen 😊.
  • Das Klosterleben ist sehr einfach, jegliche Komfortsachen sind selbst mitzubringen.
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine umfassende Packliste sowie ein Handout mit allen wichtigen Informationen zur Vorbereitung auf das Retreat.
Levels

Dieses Retreat eignet sich für alle Levels: Einsteiger, Fortgeschrittene, Routinierte und Ambitionierte

Sprache

Das Retreat wird auf Deutsch abgehalten, jedoch werden einige Begegnungen in Englisch stattfinden, ohne Übersetzung.

Highlights & Inbegriffene Leistungen
  • Täglich geführte Yogastunden mit Meditation und Mantras 
  • Yoga- und Meditations-Workshops / Asana Clinic
  • Yoga-Philosophie
  • Willkommenszeremonie 
  • Arati-Lichterzeremonie 
  • Besuch von Lama Yeshe
Nicht inbegriffene Leistungen
  • Buchung der Unterkunft und Verpflegung direkt über das Samye Ling Zentrum
  • Yogamatte und Hilfsmittel (Blöcke, Decken und Meditationskissen)
  • Zusatzleistungen wie 1:1 Private Yoga, Coachings mit AndreaTina oder Simone: Innerwise Coaching
  • Zusätzliche Konsumationen
  • Flugkosten, An- und Abreise, Flughafentransfer
FAQ

Unsere FAQ-Seite beantwortet dir alle wichtigsten Fragen.

Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, Andrea per E-Mail zu kontaktieren: andrea@livingyoga.ch

Anmeldeprozess

  1. Registriere dich via MindBody mittels untenstehendem Button.
  2. Danach erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit den Buchungsbestimmungen.
  3. Sobald du die Anmeldegebühr von CHF 250 überwiesen hast, erhältst du die definitive Rerservationsbestätigung mit weiteren Anweisungen zum Retreat.
  4. Buche selbständig dein Zimmer im Samye Ling Zentrum: Zimmerkategorien | Zimmerbuchung 
  5. Plane deine Reise nach Schottland. Anreise-Infos
  6. Begleiche den Restbetrag von CHF 620 (Early Bird-Ticket: CHF 540) bis spätestens 15. April 2024.
  7. Bereite dich auf das Retreat vor. Du erhältst von Andrea alle wichtigsten Infos inkl. Packliste per E-Mail

! Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen. Die Plätze sind begrenzt!

🧘🏼‍♀️ Über Andrea Coggins:

Noch während meiner Tanzausbildung wurde mir aus medizinischer Sicht geraten mit dieser Art intensiver Bewegung schnell aufzuhören. Da war ich 16.

Während dem verzweifelten Kraftaufbau Training im nahegelegenen Fitness Center damals, habe ich dann nichts ahnend bei einer Yoga Lektion, meine Erste, teilgenommen und lief im Anschluss mit einer Antwort, mit Klarheit und mit einer grossen Portion Glücksgefühl aus dem Neonlicht. Davon wollte ich mehr. Richtig viel mehr. Nicht vom Neonlicht, aber von allem anderen.

Meine Faszination wie die Asanas auf mich wirk(t)en hat mich immer tiefer auf den Yoga Weg gebracht. Nun sind einige Jahrzehnte vergangen, unterrichte nebst den Yoga Asanas auch Yoga Philosophie und alles was dazu gehört. Mein absolutes Highlight ist es am Ende meiner Lektion die Schüler mit demselben Glücksgefühl strahlen zu sehen wie ich damals. Ein Weg der sich lohnt.

Anmelden