Weihnachts-Special & neue Preise ab Januar

Exklusives Weihnachts-Special und neue Preise ab 1. Januar 2024

Mit dem nahenden Jahreswechsel möchten wir euch über einige Veränderungen informieren, die auf uns zukommen. Wir bei Living Yoga sind stets darauf bedacht, unsere Dienstleistungen zu optimieren und weiterzuentwickeln, um euch das bestmögliche Yoga-Erlebnis zu bieten. Daher werden ab dem 1. Januar 2024 einige Anpassungen an unseren Kurs- und Abo-Preisen vorgenommen.

Warum die Veränderung?

Die Entscheidung, unsere Preise anzupassen, wurde nach sorgfältiger Überlegung getroffen, um sicherzustellen, dass wir die Qualität unserer Kurse beibehalten können. Dies beinhaltet nicht nur die Fortführung unserer hochwertigen Unterrichtsangebote, sondern auch die Weiterentwicklung unserer Gemeinschaft und Räumlichkeiten.

Die neuen Preise ab 1. Januar 2024:

  • Einzellektion: 27 CHF
  • 10er Abo: 260 CHF
  • 20er Abo: 500 CHF
  • 2-Monats-Abo: 450 CHF


🌟 Spezielles Weihnachts-Special (1. Dez - 10. Dez) 🌟

Als Dankeschön für eure fortwährende Unterstützung bieten wir euch ein exklusives Weihnachts-Special an:

  • Kaufe ein 10er Abo für 250 CHF und erhalte 1 zusätzliche Klasse.
  • Kaufe ein 20er Abo für 470 CHF und erhalte 2 zusätzliche Klassen.


Was bleibt gleich: Unsere Hingabe zu euch:

Unabhängig von den Preisanpassungen bleibt unsere Hingabe zu eurer persönlichen Entwicklung und Wohlbefinden unverändert. Unsere Türen stehen euch weiterhin offen, um euch auf eurer Yogareise zu begleiten.

Wir möchten uns herzlich bei jeder/jedem Einzelnen von euch für eure Treue und Unterstützung bedanken. Living Yoga wäre ohne euch nicht dasselbe. Gemeinsam freuen wir uns auf eine weiterhin inspirierende und transformative Reise im kommenden Jahr.