LY Plus

Kraftvolle Sensibilität - Asanas, Pranayama & Philosophie

mit Andrea Coggins
Samstag 17. Februar 2024 / 10:30 - 13:00

Kraftvolle Sensibilität - Asanas, Pranayama & Philosophie

Bewegung, Atem und Weisheit vereint

In der heutigen Zeit sind viele Menschen von Reizüberflutung betroffen, sei es bei Erwachsenen oder Kindern. Die Frage, wie wir unsere Sensibilität leben können, ohne uns auszulaugen oder uns abzugrenzen, ist von grosser Bedeutung.

Dieser Workshop bietet eine ganzheitliche Erfahrung, die Bewegung (Asanas), Atemtechniken (Pranayama) und philosophische Weisheit miteinander vereint. Unkompliziert, verständlich und kraftvoll.

Dauer:
2.5 h

Preis:
CHF 60

Anmeldung:
Schreib’ eine E-Mail an info@livingyoga.ch oder melde dich über den untenstehenden Button auf «MindBody» an.

Falls du noch kein Login hast, klicke auf der Webseite oben rechts auf «Members Login» und erstelle einen Account. Nach der Registrierung kannst du dich mit nur einem Klick für alle künftigen Klassen, Workshops und Events eintragen.