LY Plus

Zurück zu Feld Eins – Asanas klar verstehen

mit Andrea Coggins
Samstag 13. Januar 2024 / 10:30 - 13:00

Zurück zu Feld Eins – Asanas klar verstehen

Präzise Grundlagen für eine tiefere Yoga-Praxis

Lass dir von Andrea die klassischen Asanas im Detail erklären, erlerne sie von Grund auf neu und entdecke die faszinierende Geschichte dahinter.

In diesem Workshop werden auch Themen wie Pranayama behandelt, um deine Yoga-Erfahrung noch weiter zu bereichern.

Dieser Workshop richtet sich sowohl an Anfänger, die Yoga neu entdecken möchten, als auch an Fortgeschrittene, die ihre Praxis vertiefen möchten. Für Fortgeschrittene dient er dazu, die Basis zu festigen, während er sicherstellt, dass Neueinsteiger von Anfang an gut starten können.

Dauer:
2.5 h

Preis:
CHF 60

Anmeldung:
Schreib’ eine E-Mail an info@livingyoga.ch oder melde dich über den untenstehenden Button auf «MindBody» an.

Falls du noch kein Login hast, klicke auf der Webseite oben rechts auf «Members Login» und erstelle einen Account. Nach der Registrierung kannst du dich mit nur einem Klick für alle künftigen Klassen, Workshops und Events eintragen.