TERMINÄNDERUNG: Mum & Baby Yoga Course

TERMINÄNDERUNG: Mum & Baby Yoga Course

Leider müssen wir den bevorstehenden Mum & Baby Yoga Course mit Kristina vom 14. Agust 2017 bis am 11. September 2017 aufgrund zu wenig Anmeldungen absagen.

Wir werden uns ganz bald mit einem neuen Datum melden und sind überzeugt, dass der nächst geplante 5-wöchiger Mum & Baby Kurs ein voller Erfolg wird! ❤️

Wir danken für euer Verständnis, namasté

0 Responses to TERMINÄNDERUNG: Mum & Baby Yoga Course

  1. Alexa Kürth sagt:

    Liebe Kristina,
    für die Planungen eines nächsten Mum&Baby Yoga Course. An einem Dienstag, Donnerstag oder Freitag könnte ich zu jeder Zeit (Montag und Mittwoch geht leider nicht) und ich hätte großes Interesse. Es wäre ganz wunderbar, wenn es klappen würde.

    Erreichbar bin ich unter: [email protected]

    Herzliche Grüße,
    Alexa (mit Baby Luise, 8 Monate)

    • Melanie Baumann sagt:

      Liebe Alexa

      Herzlichen Dank für deine Info in Bezug auf den Mum & Baby Yoga Course, welchen wir direkt an Kristina weitergeleitet haben. Wir sind immer froh um solche Inputs und würden uns sehr freuen, wenn du das nächste Mal dabei sein kannst. Sobald die Daten feststehen, werden wir dies auf unseren Kanälen verkünden.

      Herzliche Grüsse,
      Living Yoga Team